Reparaturen für den TÜV – Auspuffgummis

Heute kamen die Ersatzteile für die brüchigen Auspuffgummis, die der TÜV bemängelt hatte. Leider waren es nicht genau die richtigen Ersatzteile. So musste ich aus alt und neu das passende Ersatzteil zusammenbauen.

Außerdem habe ich es nicht geschafft, die Gummis in korrekter Einbaulage einzubauen. Das muss ich nachholen, wenn ich den Kleinen auf einer Bühne stehen habe und besser dran komme. Für den TÜV sollte es aber reichen.

Dieser Beitrag wurde unter Werkstatt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Reparaturen für den TÜV – Auspuffgummis

  1. Pingback: Teilenummernsammlung | Fiat 127

  2. Pingback: Warten auf den TÜV-Termin – Fiat 127

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s