Zweiter Besuch beim TÜV

Beim zweiten Besuch ging es ganz schnell – nur kurz nach der Motornummer schauen und welcher Vergaser drauf sitzt. 32er Weber natürlich, was denn sonst. Dann gab es noch die Mängelliste mit. Inzwischen auf eine Seite reduziert und durchaus schaffbar. Die Bremsenteile sind schon bestellt und die Schrauben für Blinker und Heckleuchten

liegen genau wie die Teile für die Warnblinkanlage bereit. Gekostet hat der Spaß natürlich auch, dafür liegt mir jetzt das Gutachten nach §21 StVZO schonmal vor, ich muss eben nur noch die Mängel beheben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Zulassung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zweiter Besuch beim TÜV

  1. Pingback: Erster Besuch beim TÜV | Fiat 127

  2. Pingback: Reparaturen für den TÜV – Auspuffgummis | Fiat 127

  3. Pingback: Die hässliche Seite | Fiat 127

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s